Die praktische Soforthilfe…

in der Dezemberbox: der Tea-Tree-Pickelroller von Lexagirl, UVP 12,75 €

Lexa2-450x450Teebaumöl ist ein Geschenk der Natur an alle die mit Hautunreinheiten zu kämpfen haben. Teebaumöl wirkt bei entzündeten Pickeln, unterstützt die Regeneration der Haut und ist somit eines der besten natürlichen Mittel gegen Pickel.

In diesem Monat möchten wir euch in der Fairybox wieder einen ganz besonderen Hersteller präsentieren:
Das junge Familienunternehmen Lexagirl Naturkosmetik GmbH wurde erst 2014 gegründet! Die ehemalige Fondsmanagerin Birgit Ebner suchte fast vergeblich nach Naturkosmetik und veganer Kosmetik, die zu ihr passte. „In meinen Cremes möchte ich keine Chemie haben und in den Pflegeprodukten meiner Tochter erst recht nicht.“

Getreu diesem Motto enthalten alle Lexagirl Produkte keine tierischen Inhaltsstoffe, sind rein pflanzlich und natürlich ohne Tierversuche produziert.

Des weiteren haben die streng zertifizierten Lexagirl Produkte (NCS) Keimbelastungstest und Sicherheitsbewertungen erfolgreich bestanden.

Deshalb freut es uns sehr euch den praktischen Pickelroller zu präsentieren – Die perfekte Soforthilfe bei üblem Pickel Break Out kombiniert mit Bio Aloe Vera und Panthenol zur Beruhigung!

Aufgrund seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Inhaltsstoffe hilft er der Pickelentstehung vorzubeugen und Entzündungen schnell abklingen zu lassen.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Testen!!!

10 ml, UVP 12,75 €