Kostbare Augenpflege!

Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit:

Eine kostbare Augenpflege verwöhnt deine zarte Haut im winterlichen Februar!demeter_eye_care_450

Martina Gebhardt gehört mit ihrer 30jährigen Firmengeschichte zu den Naturkosmetikpionieren und damit natürlich auch in die Fairybox!

Aus einer kleinen Kosmetikschmiede ist inzwischen eine Produktionsfirma geworden, die ihren Sitz in einem idyllischen Kloster in Oberbayern hat.

Gemeinsam arbeiten dort rund dreißig Mitarbeiter, die dort mehr als 140 Kosmetikprodukte herstellen, verpacken und vertreiben. Die Produkte von Martina Gebhardt wurden so entwickelt, dass nichts als Inhaltsstoff enthalten ist, was Mensch oder Umwelt schädigen könnte. 100 % natürlich sind die Rohstoffe für die Cremes, die zu mehr als 95 % aus Demeter- oder kontrolliert biologischem Anbau stammen. Alles Synthetische ist ebenso tabu wie Inhaltsstoffe, die am Tier getestet wurden.

In der Fairybox „Februar“ findest du die intensiv pflegende, reichhaltige Augencreme dieser wundervollen Marke.

Das enthaltene, pflegende Avocado-Öl verwöhnt die zarte Augenpartie und enthält große Mengen an Vitamin A und E, die der Hautalterung vorbeugen und auch Trockenheitsfältchen minimieren.

Die Demeter-Zertifizierung garantiert, dass nur natürliche Stoffe in die Nähe deiner empfindlichen Augenpartie gelangen. Die Creme spreitet nicht, sodass sie also nicht mit der Zeit in die Augen läuft. Eine intensiv pflegende Creme, die dich begeistern wird und für strahlende Augenblicke sorgt!

Martina Gebhardt Augenpflege, Originalgröße 15 ml. UVP 11,90 Euro