Organic Fiji UVP 9,90 €. Vegan.

Wir bringen dir das Urlaubsfeeling nach  Hause…fiji_organic_square

Die Januarbox entführt dich mit der OrganicFiji Bodylotion mit kaltgepresstem Kokosnussöl an sonnige Südseestrände!

Die Geschichte von OrganicFiji beginnt 2001 auf den Fidschi Inseln, als der Gründer von OrganicFiji USA, Bob Rogers, das Geheimnis der Fidschi Inseln und seinen Bewohnern entdeckt: Kokosöl. Besonders die Liebe und die Ruhe, die die Fidschianer bei ihrer Arbeit an den Tag legten, berührten Bob. Und nicht nur das: Er konnte die positiven Effekte des Kokosöls direkt mit eigenen Augen an den Bewohnern der Fiji-Inseln erkennen – strahlendschöne Haut und fröhliche Menschen, gesund an Körper und Geist. Anne Schmidt begegnete Bob und OrganicFiji im Jahr 2014. Sie war selbst auf der Suche nach einer natürlichen, pflegenden Kosmetik, die ihre empfindliche und oftmals Neurodermitis geplagte Haut nicht reizt. Und bei der Verwendung der OrganicFiji-Produkte stellte sie nicht nur fest, dass die Produkte wohlriechend und naturbelassen waren, sondern ihre Haut sowohl von innen als auch von außen pflegten. So kam OrganicFiji schlussendlich durch Annes eigene, positive Erfahrung mit den Naturkosmetikprodukten aus zertifiziertem Kokosöl über den großen Teich nach Deutschland.

Doch warum ist Kokosöl eigentlich Hauptbestandteil aller OrganicFiji Produkte? Ganz einfach, weil die Kokosnuss eine der wunderbarsten Früchte der Natur ist. Sie hat eine Fülle von Vorteilen und Einsatzmöglichkeiten:

  • Dringt schnell in die Haut ein und spendet viel Feuchtigkeit
  • Schutzbarriere gegen Infektionen und UV-Strahlen
  • Natürliches Antioxidans
  • Reich an Vitaminen A, B, C und E
  • Enthält antibakterielle, antivirale und antifungale Eigenschaften
  • Bietet wichtige Nährstoffe für Haut und Haare

Das zertifizierte Bio-Kokosöl wird im Kaltpress-Verfahren unter Fair Trade Bedingungen auf den Fidschi Inseln gewonnen und in Kalifornien, USA, zu Lotionen, Ölen, Seifen und Peelings weiterverarbeitet. Mit einer großen und exotischen Auswahl an Gerüchen, wie beispielsweise Gurke Melone, Ananas Kokos oder Nachtjasmin, findet wirklich jeder seinen persönlichen Lieblings-Geruch. Vor allem sind die Produkte sehr gut bei Allergikern und empfindlicher Haut verträglich. Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei, frei von synthetischen Konservierungs- und Duftstoffen sowie von jeglichen PEG´s und GMO´s.    Mehr auf www.organicfiji.de

Lass die grauen, kalten Tage hinter dir und starte ab heute gut gelaunt in den Tag mit dem erfrischenden Touch von Gurke und Melone auf deiner Haut! Originalgröße 89 ml. Vegan. UVP 9,90 €

OrganicFiji und die Fairybox wünschen dir einen wunderbaren Start ins Neue Jahr!!