Preview Oktober 2015

faby_nagellack_450x450

Faby Nature Nagellack 15 ml 19,99 €

Während eines Messebesuches hatten wir die Gelegenheit das nette Team der bekannten FABY Nagellacke kennenzulernen. Hier konnten wir uns von der Qualität der FABY Nature Produkte überzeugen! Die innovativen Formeln der FABY Nature Collection sind 87 % natürlichen Ursprungs und enthalten z. B. Zellstoff, Baumwolle, Maniok und Mais. FABY verzichtet auf giftige Chemikalien wie Toluol, Formaldehyd, Phthalate, ohne dabei auf die Charakteristik und Qualität zu verzichten.
FABY Nature erhält die natürliche Vitalität der Nägel und berücksichtigt ihre natürliche Erneuerung.

Auch der qualitativ hochwertige Pinsel, die schnelle Trockungszeit und die Haltbarkeit haben uns überzeugt.

Die Trendfarbe des Herbstes ist: Etruscan Clay. Da dies auch unsere absolute Lieblingsfarbe für den Herbst ist, freuen wir uns besonders euch diesen Lack als Originalgröße (15 ml/UVP 19,99 €) in der Oktoberbox zu präsentieren!

Ihr werdet begeistert sein 🙂