puroBIO-tiful

Eyeshadow Palette Nude aus Bella Italia, UVP 12,95 €

Ein scheinbar unauffälliger, kleiner Messestand fiel uns bereits vor einem Jahr auf der VIVANESS – der größten Naturkosmetikfachmesse Europas – ins Auge. purobio

Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder dort gewesen, um euch die neusten Trends in der Fairybox vorstellen zu können.

puroBIO ist die absolute Kultmarke aus Italien. Im letzten Jahr hat puroBIO den deutschen Markt erobert! Ihr durftet schon so einige Produkte dieser italienischen Marke in der Fairybox testen und wart begeistert. Dies wollen wir nun toppen! Denn in der Aprilbox erwartet euch die limitierte Edition der Eyeshadow Palette Nude von puroBIO.

Dieser stark pigmentierte Lidschatten ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt und bietet unzählige Möglichkeiten für ein dezentes bis aufregendes Augen-Make-up…

…und passt damit zu jeder Augenfarbe!

Ein schimmernder Champagnerton setzt strahlende Highlights, der Begleiter Beige ist matt, weich und dezent. Das ebenfalls matte Braun eignet sich ideal zum Schattieren der Augenbrauen und das Schwarz ist perfekt für Smokey Eyes.

Dieser Lidschatten kann sowohl trocken, als auch nass aufgetragen werden, ist nickelgetestet und vegan! UVP 12,95 €