STYX in der Februarbox!

post_fairybox_2016_01STYX – Die Kunst der Körperpflege

Im Februar: Duschgel Mandarine, Originalgröße 250 ml, UVP 8,90 €

In der Januarbox hattet ihr bereits die Sheabutter von STYX und konntet eure samtig weiche, wohlduftende Haut genießen. Euer positives Feedback hat uns bewogen euch nun in der Februarbox ein weiteres Produkt dieser Marke vorzustellen: Das Mandarinen Duschgel, 250 ml UVP 8,90 € .

Anlass genug sich mehr mit dieser Marke zu beschäftigen:

Aufmerksam auf diese wundervollen Produkte wurden wir übrigens durch den künstlerischen Messeauftritt des STYX Teams. Bei diesem Live-Art-Event lies der Künstler Krassimir Kolev den Messestand zu einem bunten Kunstwerk werden.

Das österreichische Familienunternehmen widmet sich bereits seit 50 Jahren der Herstellung von Naturkosmetik in höchster Qualität und hat somit auch schon einige Auszeichnungen wie z. B. das Green Brand Austria Gütesiegel erhalten.

Die nachhaltig hergestellten Produkte sind Eco zertifiziert und wurden vom IHTK (Internationaler Herstellerverband für tierschutzgeprüfte Naturkosmetik) geprüft.

Das STYX Mandarine Duschgel ist ein wahres Pflegeerlebnis für deine Haut! Und was gibt es Schöneres als eine heiße Dusche an kalten Tagen?

Die nach winterlichen Mandarinen duftenden ätherischen Öle haben eine stimmungsaufhellende Wirkung auf Körper und Geist.

Ein herrliches Duscherlebnis wünscht euch das Fairybox Team!