Ayurvedische Biokosmetik

AYURVENAT –  Ayurvedische Biokosmetik aus Frankreich!

Abhyanga Massagebalm, Originalgröße 50 ml, UVP 9,90 €

Wir freuen uns euch auch in diesem Jahr wieder spannende und neue Naturkosmetikmarken in der Fairybox vorstellen zu dürfen. Im Februar präsentieren wir euch mit AYURVENAT von Le Secret Naturel Biokosmetik aus Frankreich.

Die wundervolle Pflegeserie AYURVENAT wurde inspiriert von der Ayurveda – der indischen Heilkunde. Wörtlich übersetzt bedeutet Ayurveda Lebensweisheit oder Lebenswissenschaft. Der Begriff setzt sich aus den Wörtern Ayus (Leben) und Veda (Wissen) zusammen.

David Frawley, ein zeitgenössischer amerikanischer Ayurveda-Experte, schreibt: „Die Grundregel lautet: Was immer wir selbst tun können, um unsere eigene Gesundheit zu stärken, wirkt besser als das, was andere für uns tun.“

Passend zu diesem Motto, haben wir für euch das  wundervolle ayurvedische Abhyanga Massagebalm ausgesucht! Es ist auf Basis von Sesamöl und 18 verschiedenen Pflanzenextrakten formuliert, die für ihre positive Wirkung auf Körper und Geist bekannt sind.

Genieße die entspannenden und nährenden Eigenschaften, während du dir in immer kreisenden Bewegungen eine kleine Massage gönnst.

ECOCERT- und Cosmébio-zertifiziert.

Einen wohltuenden Februar wünscht dir dein Fairyboxteam!