Fairybox goes Charity

Gemeinsam helfen ist SCHÖN!

WOW- innerhalb von 24 Stunden war die Fairybox „Charity“ ausverkauft. Wir sind überglücklich und konnten mit Hilfe unserer tollen Kunden und Lieferanten das erste i+m Frauenhaus in Sambia unterstützen. Der Erlös jeder Fairybox „Charity“ wurde nämlich zu 100 % für den Wiederaufbau eines abgebrannten Schattendachs, welches den Frauen als Treffpunkt dient, gespendet.

Die Fairybox „Charity“, die es zum Einzelpreis von nur 28,00 € gab, hatte einen Gesamtwarenwert an reinem Produktinhalt von über 96,00 €. Dies war nur möglich dank der Unterstützung unserer wunderbaren Lieferanten:

i+m Naturkosmetik Berlin, benecos, Taoasis, aroma garden, spavivent und Lebensbaum.

Wir von der Fairybox sagen DANKE für so viel Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Projekt, denn: Gemeinsam helfen ist SCHÖN!