Infinity Mudra Elixier

Schmerzfreier Preview!!

Fühle dich rundum wohl und entspannt mit dem Infinity Mudra Elixier Schmerzfrei-Öl, Originalgröße 50 ml. Vegan. UVP 9,90 €.

Siva sai Praveen Adimulam ist in Südindien geboren und aufgewachsen und vor 7 Jahren, der Liebe wegen, nach Österreich gekommen. Beeinflusst von seiner Mutter, die als Krankenschwester arbeitet und auch die ayurvedische Medizin immer wieder    in ihre Arbeit und privat mit einbezieht, wuchs in Siva der Wunsch diese Tradtionen und die Düfte seines Landes auch in Europa zu bekannt zu machen.                        „Familie ist mir das Wichtigste im Leben. Deshalb gründete ich Infinity Mudra als Familienunternehmen. Mein Bruder produziert einen Großteil der Öle in Südindien, meine Mutter ist meine Inspiraton und meine Ratgeberin für ayurvedische Fragen, meine Frau ist diplomierte Aromatherapeutin und bringt ihr Wissen über die Heilkraft und Mischung der Öle ein.“

Es ist uns eine Ehre das wunderbare Infinity Mudra Öl in der Fairybox September vorstellen zu dürfen:

Das Öl wird nach altem indischen Rezept gemischt und enthält hochwertiges Weihrauchöl in Kombination mit 8 weiteren, exklusiven Ölen. Ob Muskelkater vom Sport, Verspannungen, Gelenksschmerzen oder rheumatische Beschwerden, dieses Powerfläschchen nimmt sich allen Beschwerden rund um die Muskeln und Gelenke an. Absolutes Plus dabei, dieses Öl lässt die Haut strahlen und zieht dabei auch noch extrem schnell ein und ist somit natürlich auch zur täglichen Körperpflege oder zur Massage bestens geeignet.

Was bedeutet Infinity Mudra…“Mudras” beschreiben eine gewisse Handhaltung beim Yoga. Das “Infinity Mudra” bündelt alle Elemente der ayurvedischen Lehre von außen und im Inneren des Körpers. Nach dem Motto „Einswerden“ werden die Öle im Einklang mit der Natur und den saisonalen Bedingungen in Indien in traditionellem Verfahren hergestellt. Wichtig ist Siva auch, seiner ethischen Verantwortung nachzukommen und so spendet er einen Teil der Einnahmen an ein Kinderheim in Indien. Außerdem werden alle Produkte und Inhaltsstoffe ausschließlich von Klein- und Mittelbetrieben in Indien bzw. Österreich bezogen.

Einen gesund geölten September wünscht dir dein Fairybox-Team!