Junglück Lippenpflege

NEU in der Fairybox:

Vegane Lippenpflege aus München (Originalgröße 5 ml, UVP 12,00 €)

„Mit JUNGLÜCK wollte ich eine Pflegeserie entwickeln, die glücklich macht. Mit reinen und natürlichen Produkten und einem grundsätzlich nachhaltigen Bewusstsein“, so Benedikt Klarmann, der 2018 das Unternehmen gründete. Benedikt ist 1987 geboren, seit kurzem Vater eines Sohnes und hat bereits mit 14 mit kleinen Unternehmungen angefangen. Mit 18 gründete er seine eigene Online-Druckerei und seit 2018 führt er JUNGLÜCK in eine nachhaltigere Zukunft. Die vegane Pflegeserie wird in Deutschland produziert, alle Inhaltsstoffe sind gut abbaubar und natürlich gut verträglich. JUNGLÜCK unterstützt weltweit soziale Projekte und engagiert sich im Umweltschutz.

In der Fairybox August stellen wir dir den perfekten Mix für deine Lippen vor.

Dass unsere Lippen so schnell austrocknen liegt ganz einfach an der abweichenden Hautstruktur unserer Lippen. Die äußere Hornschicht ist hier sehr dünn und auch Talgdrüsen gibt es nur sehr wenige. Damit fehlen wichtige Bestandteile des Schutzsystems unserer Haut. Befeuchtest du (häufig auch ganz unbewusst) deine Lippen, trocknet die Haut durch die Verdunstung des Speichels und durch die Sonne noch mehr aus.

Freue dich auf die JUNGLÜCK Lippenpflege: Dank der fein abgestimmten Auswahl an pflanzlichen Ölen und Fetten, zusammen mit Squalanen und Aloe Vera, schenkt sie ein unvergleichlich zartes Gefühl. Die optimale Kombination aus den wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeitsspendern schützt deine Lippen vor dem Austrocknen. Bio-Mango, Bio-Shea- und Bio-Babassuöl zaubern dir dazu einen geschmeidig zarten Kussmund.

In diesem Sinne wünscht das Fairybox-Team einen strahlenden, samtweichen August!