KIA Charlotta

REPAIR & STRENGTH Nagellack

Mit Kaolin als pflegendes Schutz-Treatment verleiht dieser Nagelhärter deinen Nägeln nicht nur ein edles Finish, sondern lässt sie stärker und glänzender wirken. Die reichhaltige Textur kaschiert Unebenheiten und füllt Risse in der Nageloberfläche auf. Die Trocknungszeit von nur 2-5 Minuten schenkt dir hübsche Nägel auch wenn es mal schnell gehen muss. Atmungsaktiv. Vegan. Originalgröße11ml. UVP 15,90 €.

Einen gepflegten September wünscht dir dein Fairybox-Team!

Die Geschichte von Kia und Alex:

Als Herzensprojekt von Kia wurde Kia-Charlotta 2017 mit einer großen Vision zum Leben erweckt: Vegane Naturkosmetik in Premiumqualität für jeden zugänglich zu machen. Als überzeugte Veganerin war es für Kia von Beginn an sehr schwierig, vegane Kosmetik-Produkte zu finden, die keine Abstriche bei Qualität und Inhaltsstoffen machen. Die Enttäuschung über den Status-quo der Kosmetikindustrie in Punkto vegan, natürlich und hochwertig war dabei so groß, dass Kia entschied, dass es besser gehen muss. Ihre Antwort war die Gründung von Kia-Charlotta. Und damit die Mission, die Beauty-Branche zu revolutionieren und die bisherigen Maßstäbe der veganen Naturkosmetik-Branche neu zu definieren. Gemeinsam mit ihrem Partner Alex, hat sie dabei ein Unternehmen geschaffen, das sich dem Wohl von Mensch, Tier und Planeten verschrieben hat. Mit dem Grundsatz von Transparenz und Vertrauen will Kia-Charlotta Kund*innen von veganer Naturkosmetik made in Germany überzeugen und die wunderbare Botschaft, für die Kia-Charlotta steht, erlebbar machen – denn du bist die Veränderung.