La Vida

Biokosmetik aus Österreich

La Vida Salzburg Bodycream Traube & Melisse in Originalgröße 100 ml, Bio. Vegan.     UVP 23,00 €

Wie alles begann …

Mit der Geburt ihrer ersten Tochter legte Isabella 1992 den Grundstein für ihre            weitere Berufung. „Ich begann mich dafür zu interessieren, was Babypflegeprodukte enthalten und ob sie denn auch gut genug für meinen kleinen Liebling sind. Es stellte sich schnell heraus, dass die gängigen Produkte meinen Anforderungen nicht gerecht wurden und so entschloss ich mich alles für die Babypflege Notwendige selbst herzustellen.“ Isabella begann Kräuter anzubauen, Kräuteröle in großen Glasflaschen anzusetzen und Tinkturen herzustellen – für sich und auch für Bekannte. Von regelmäßig positiven Rückmeldungen bestärkt, entstand die Leidenschaft und die Produktpalette wuchs ständig weiter. Inzwischen stellt La Vida viele weitere Naturkosmetikprodukte für die Pflege von Gesicht und Körper her. Die Palette der ätherischen Öle für jede Stimmungslage wurde erweitert und ergänzt mit den Energie-Raumsprays.

Die Natur hat immer Recht!

Nach diesem Motto wird die pflegende Kosmetik so natürlich wie möglich und mit Wirkstoffen hergestellt, die nachweislich den Hautzustand verbessern. Und so freue dich im Februar auf die:

La Vida Salzburg Bodycream Traube & Melisse

Diese reichhaltige Pflege verwöhnt deinen ganzen Körper und duftet dabei so herrlich nach Traube& Melisse! Mit hochwertigem Bio Traubenkernöl, Sheabutter und Aloe Vera wird deine Haut samitg weich gepflegt und bekommt mehr Spannkraft und Elastizität. Der Fett- & Feuchtigkeitshaushalt wird reguliert und auch empfindliche Haut wird diese samtige Creme lieben. Ein cremiges Vergnügen wünscht dir dein Fairyboxteam!