MyNatureCosmetic

Shampoobar zum Haarezüchten!

In der Fairybox Juli möchten wir euch eine ganz neue Marke präsentieren:

MyNatureCosmetic ist ein junges Unternehmen, das im Dezember 2015 von Alena Flatz in Vorarlberg gegründet wurde. Die Anfänge liegen aber schon Jahre zurück, denn die Gründerin litt jahrelang selbst an öliger Haut und starken Hautunreinheiten. Keine Kosmetik schien dauerhaft helfen zu können. Man riet ihr auf Naturkosmetik umzusteigen und diese ggf. selber zu mischen. Die ersten Versuche waren laienhaft, dennoch wurde die Haut schon nach wenigen Anwendungen klarer und die Hautunreinheiten gingen zurück. Das war mehr, als jede Kosmetik zuvor bewirkt hatte. Das Ergebnis war so gut, dass Alena anfing sich näher mit der Naturkosmetik zu beschäftigen. Sie besuchte Workshops, las Bücher, sah Filme zum Thema, probierte immer wieder neue Rezepte aus und arbeitete in einer kleinen Firma, die hochwertige Öle verkauft. Umso mehr die Gründerin über Eigenschaften von Ölen und Pflanzen lernte, umso mehr verstand sie auch warum ihr industriell gefertigte Kosmetik nicht helfen konnte und vor allem warum es auch anderen nicht helfen kann. Viele der verwendeten Inhaltsstoffe in der industriell hergestellten Kosmetik trocknen die Haut zu sehr aus, sind hautreizend und/oder allergiefördernd. Aus diesen Erkenntnissen entstand die Premium Naturkosmetiklinie MyNatureCosmetic.

Es freut uns sehr, euch in der Fairybox Juli dieses spannende Produkt vorstellen zu dürfen:

MyNatureCosmetic Shampoobar, Originalgröße 50 g, UVP 14,90 €.
Komplett seifenfrei, sehr ergiebig und umweltfreundlich unterstützt dich diese innovative Shampoobar beim Haarezüchten! Zutaten wie Bio-Brokkolisamenöl und getrocknetes Bio-Brennnesselpulver regen das Haarwachstum an und versorgen deine Haare zusätzlich mit vielen Nährstoffen und Pflege, die es für das Wachsen braucht. Das Ergebnis sind gesunde, kräftige Haare mit einem tollen Glanz.
Tipp: Haare nass machen, Shampoobar in den Händen gut aufschäumen und 2-3 x über das Haar streichen. Ordentlich durchkneten und gut ausspülen. Bio-Fairtrade-Babassuöl. Vegan.