NEU: PERI Cosmetics

perifee Lip Balm-Eyeshadow-Rouge

Naturkosmetik für Erwachsene und Kinder, Originalgröße 1 Set, vegan UVP 19,95 €

„Mein Name ist Banu, ich bin die Geschäftsführerin und Mutter von zwei Kindern, einem Sohn und einer Tochter.“ So stellt sich die Gründerin von PERI Cosmetics vor. Ihre Kinder lieben es, sich frei zu entfalten und machen auch vor der Schminke ihrer Mutter keinen Halt. Leider ist diese nicht für Kinder geeignet, so dass Banu ihnen die Nutzung nicht erlauben konnte. Daraus entstand jedoch die Idee, kinderfreundliche Kosmetik zu entwickeln, die diese auch jederzeit, eigenständig und ohne schlechtes Gewissen verwenden können. Nach sehr vielen Monaten Recherche, Planung, schlaflosen Nächten und einer bis ins Detail liebevollen und zeitaufwändigen Produktentwicklung entstand im Juni 2021 die PERI Cosmetics GmbH – benannt nach Banus Tochter Peri Hanna Pitzer. Peri ist übrigens persisch und bedeutet Fee – was absolut perfekt zur Fairybox passt. 😊 In der Juni Fairybox findet ihr das perifee Make-up Set „Blue Ice” www.pericosmetics.com/products/make-up-set-blue-ice, mit dem ihr getrennt, zusammen oder kombiniert euren Tageslook zaubern könnt.

Der LIP BALM shimmering white kann durch seine Anpassungsfähigkeit und Bescheidenheit mit den verschiedensten Farben getragen werden und ist trotzdem ein absoluter Hingucker. Der ROUGE shimmering pink verleiht deinem Gesicht einen wundervoll rosig schimmernden Ton. Das Highlight des Sets ist aber der EYESHADOW blue ice, der die gesamte Aufmerksamkeit auf deine Augen zieht. Ein wirklich magisches Make-up, das sich für die verschiedensten Anlässe und Rollen eignet.

Alle perifee-Produkte lassen sich kinderleicht mit dem Finger oder einem Schminkschwämmchen auftragen. Die Schminke pflegt und zieht in die Haut ein, so dass Abschminken fast überflüssig ist. Zusätzlich zu den ohnehin bei allen perifee-Produkten durchgeführten dermatologischen Tests, sind die EYESHADOWS auch ophthalmologisch (hinsichtlich der Augenfreundlichkeit) getestet. Alle perifee-Produkte sind zudem langlebig und nicht pulvrig.

Endlich gibt es also ein Produkt für Kinder, mit dem sie sich schminken und ihre Kreativität ausleben dürfen, ohne dass sich die Eltern Gedanken über das Abschminken oder die Hautverträglichkeit machen müssen. Das liebevoll gestaltete Design der Tiegel ist selbsterklärend und damit auch für Kinder verständlich, die noch nicht lesen können. Durch die Gestaltung der Gesichter auf den Tiegel-Deckeln ist zu erkennen, welches Produkt man in den Händen hält und wie es anzuwenden ist.

In diesem Sinne wünscht dir das Fairybox-Team ein entspanntes Schminkvergnügen!