Neues von Martina Gebhardt

Der Rosen Balsam in der April Fairybox –

jetzt vegan!

Dass die Rose „Nahrung für die Haut“ ist, ist längst wissenschaftlich nachgewiesen. Kaum eine Heilpflanze wurde und wird für die Haut so vielfältig eingesetzt wie die Rose. Das ätherische Rosenöl ist wohl in der Geschichte der Kosmetik der am häufigsten eingesetzte natürliche Duftstoff. Schon das kaiserliche Rom erhob die Rose zur Blume der Liebe und man schreibt ihr oft die Begriffe „lieblich“ und „zart“ zu.
Die Naturkosmetik von Martina Gebhardt verwendet die Rose um die Haut zu beruhigen, auszugleichen und beugt der frühzeitigen Hautalterung vor.
Interessant ist auch, dass noch ein ganz anderes Öl aus der Rose für die Hautpflege gewonnen wird: das Hagebuttenkernöl, ein Öl aus den Samen der wilden, chilenischen Rose. Reich an essentiellen Fettsäuren, besonders der wertvollen                               GLA-Säure (bis 17 %).

Ab sofort ist der Rosen Balsam auch vegan: Das Bienenwachs wurde gegen Carnaubawachs (Wachs der brasilianischen Palme) ausgetauscht!

Der ergiebige Rosen Balsam aus der Fairybox im April hilft besonders der empfindlichen und trockenen Haut und sorgt für mehr Spannkraft und Elastizität. Eine sanfte Pflege mit Rosenöl, die dein Hautbild verbessert und die Schutzfunktionen der Haut stärkt. Außerdem spendet der Balsam ausreichend Feuchtigkeit und eignet sich als
beruhigende Tages- und Nachtpflege, speziell bei witterungsbedingten Einflüssen.
Originalgröße 15 ml. Vegan. UVP 11,90 Euro