Oceanwell!

Freue dich in der Fairybox im April auf die innovative Meeres-Algen-Extrakte von Oceanwell !

Originalgröße 10 ml, vegan, UVP 19,60 €

Die erste, zertifizierte Naturkosmetik aus dem Meer ist rein und pur und versorgt deine Haut mit viel neuer Energie. Oceanwell nutzt das Meer voller Respekt und Sorgfalt mit ihrer Laminaria-Algenfarm in der Kieler Förde. Eine Studie für die Deutsche Umweltstiftung hat nachgewiesen, dass diese die biologische Vielfalt steigert, der Atmosphäre Kohlendioxid entzieht und damit der Klimaerwärmung entgegenwirkt. Außerdem wird die Selbstreinigungskraft des Meeres gefördert, weil es seine überschüssigen Nährstoffe umwandelt und im Gegenzug das Meer mit Sauerstoff versorgt. Diese Form der Meeresnutzung entnimmt bewusst nur das, was vorher angepflanzt wurde.

Umso mehr freut es uns, dir in der Fairybox das aufbauende Algen-Wirkstoff-Konzentrat von Oceanwell vorstellen zu dürfen: Exklusive Algen-Extrakte der Laminaria-Alge aktivieren die Hautzellen, regenerieren und garantieren ein unvergleichliches Aussehen. Die nährenden Meeresmineralien spenden ausreichend Feuchtigkeit, wirken belebend und regen die Mikrozirkulation an. Für die gezielte Intensivpflege von Gesicht, Hals und Dekolleté einige Tropfen mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut anklopfen und sanft einmassieren.

TIPP: Du kannst deine Tagescreme auch mit ein paar Tropfen des Konzentrats anreichern, um noch hochwertigere und effektivere Ergebnisse zu erzielen. Gerade bei trockener Heizungsluft oder nach einer Gesichtsmaske eine echte Wohltat. Auch bei Neurodermitis oder Schuppenflechte ist die sanfte Meereskosmetik nachweislich wirkungsvoll.

Fröhliche Ostern wünscht dir dein Fairybox Team!