SimLife Naturdeo

Preview inkl. Verlosung eines Kennlernsets im Wert von 150 €!!

SimLife Naturdeo Vanille und Orchidee, Originalgröße 15 ml.Vegan. UVP 12,90 €

Die Idee zur Gründung der Naturkosmetikmarke SimLife hatte Simona Michel durch die Arbeit in ihrem gleichnamigen Institut für „Medical Wellness“. Hier möchte sie auf ganzheitlicher Ebene (Körper, Geist und Spiritualität) eine Oase der Ruhe und Entspannung schaffen.

Freut euch mit uns im Januar auf das Naturdeo Vanille und Orchidee von SimLife.  Dieses Naturdeo aus einer Komination aus Kokosöl und Bio-Sheabutter verhindert unangenehme Gerüche und hat einen langanhaltenden Duft nach herrlicher Vanille und pflegender Orchidee. Kokos Öl hat eine natürliche, antibakterielle Wirkung, Speisesoda und Maisstärke wirken dazu schweißhemmend. Ohne Farb-, Konservierungsstoffe und Aluminium. Tipp: Die Creme ist sehr ergiebig – eine kleine Menge genügt.

Die schöne Holzverpackung wird aus Restmaterialien einer Tischlerei gefertigt und in einer Wertkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen erstellt. Für die ganz Neugierigen verlosen wir vorab ein Kennlernset (ab dem 11.12.2020)! Schreibe uns einfach bei Facebook in den Kommentaren, was du dir im neuen Jahr wünschst und schon landest du im Lostopf! (Gewinner wird am 18.12.2020 um 10.00 Uhr auf Facebook benachrichtigt)

Einen tollen Start in das neue Jahr 2021 wünscht euch euer Fairyboxteam!