Sol de Ibiza – Feste Sonnencreme

Von der Sonne geküsst

Die Fairybox Juni bringt dir den Urlaub ins Haus: Feste Sonnencreme von Sol de Ibiza, Originalgröße 100 ml. Vegan. UVP 24,00 € (Hier gibt es sie noch: www.fairy-box.de/kasse/)

Aus dem wunderschönen IBIZA kommt eine feste Sonnencreme, welche wir euch unbedingt vorstellen wollen! Wir trafen Alessandro, den Gründer von Sol de Ibiza zunächst auf der VIVANESS (der Bio-Leitmesse) und waren sofort begeistert. Allesandro zog als Open-Water-Schwimmer 2015 nach IBIZA, wo er täglich seine Bahnen im tiefblauen Gewässer des Mittelmeeres schwamm. Seine Frau stammt aus Australien, wo man bezüglich möglichen Hautkrebses durch die Sonne sehr sensibilsiert ist. Auf der Suche nach einer Sonnencreme, die ihn längere Zeit auch im Wasser schützt und dabei sein geliebtes Meer nicht verschmutzt forschten er und sein Team 3 Jahre lang.

Im ersten Schritt bezogen sie lokales Aloe Vera vom Ibiza-Ökozentrum Casita Verde und fanden dann ein Labor, das bereit war mit ihnen zusammen zu arbeiten und entwickelten so eine einzigartige, transparente Formel, die nur mit natürlichen Inhaltsstoffen auskommt. Zinkoxid ist ein Mineral und der Wirkstoff von Sol de Ibiza, der die Sonne blockiert und Ihre Haut vor den schädlichen Strahlen schützt. Zinkoxid sitzt auf der Haut (anstatt wie chemische Sonnenschutzmittel einzusaugen) und schützt, indem es die Sonnenstrahlen streut, absorbiert und reflektiert.

Wir haben uns mit dem Team von Sol de IBIZA für euch direkt auf der balearischen Insel getroffen und so findet ihr nun in der Fairybox Juni  diese wasserlose feste Sonnencreme mit einem breiten Spektrum an Schutz vor UVA, UVB-Strahlen und einem Anti Blue Light Effekt.

Alle Inhaltsstoffe der Sol de Ibiza Sonnencreme sind absolut natürlich, womit sie nicht gefährlich für Korallen oder andere Wassertiere sind. Der Non-Nano-Zinkoxid Filter – ein in der Natur vorkommendes Mineral –  ist für alle Hauttypen und  für Erwachsene und Kinder gut verträglich. Aloe Vera sorgt für die Feuchtigkeit und weitere Inhaltstoffe wie z. B.  Calendula, Süssmandel- und Kokosöl runden die Creme ab. Die Wärme deiner Haut macht diese natürliche Sonnenschutzbutter zart weich und verwöhnt dich mit Aloe Vera, Pflanzenwachs und Kokosnussöl.

Reef save. Bio. Vegan. 100 % plastikfrei.

Sol De Ibiza unterstützt zudem die Stiftung zur Erhaltung der Insel Ibiza.

In diesem Sinne wünscht dir das Fairybox-Team einen sonnigen Sommer!