WILD BABOON

Ein MUST HAVE!!!

WILD BABOON Bio Aloe Vera Gel – dein sommerlicher Booster und Aufpolsterer, Originalgröße 50 ml, Vegan. UVP 12,00 €

Wer schon einmal einen Sonnenbrand hatte, hat mit Sicherheit bereits Bekanntschaft mit Aloe Vera gemacht. Aber natürlich steckt noch viel mehr in dieser Pflanze: Sie sieht zwar eher aus wie ein Kaktus, doch im Inneren stecken besondere Stoffe. „Aloe Vera zählt zu den ältesten Heilpflanzen der Welt“, schwärmt Nicole Borek aus Köln. Während eines Auslandssemesters in Mexiko hatte sie die Pflanze und deren Möglichkeiten kennen-gelernt. „Dort wächst und gedeiht die Aloe Vera in ihrer natürlichen Umgebung“, sagt die 29-Jährige. „Viele Menschen in Mexiko haben eine sehr enge Verbindung zur Natur und kennen die Kraft der Aloe Vera.“

Damit war der Grundstein für ihr eigenes Start-up gelegt. Zurück im fernen Deutschland gründete Nicole Anfang 2020 ihre Firma: Wild Baboon. „Ich stehe dafür ein, dass meine Produkte von höchster Qualität sind sowie nachhaltig produziert, vegan und sowohl bio- als auch Naturkosmetik zertifiziert.“ Seit 2020 importiert sie Aloe- Vera-Direktsaft von ihrem nachhaltigen Partnerbetrieb aus dem sonnigen Mexiko. Hier wird der Strom aus Solarenergie gewonnen und es werden ausschließlich natürliche, zertfizierte und geprüfte Dünger verwendet.

Genieße das erfrischende Bio Aloe Vera Gel aus der September Fairybox, welches dir zarte, geschmeidige und straffe Haut schenkt. Das belebende Aloe Vera Gel stärkt die Epidermis, glättet kleine Fältchen und hilft bei Unreinheiten, Pickeln und irritierter Haut. Durch die vielfältigen Vitalstoffe der Aloe Vera wird das Gel als Serum morgens und abends und als Ergänzung zur bestehenden Gesichts-und Dekolleté Pflege aufgetragen. Durch die antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften ist es auch  besonders geeignet bei Hautirritationen, Akne, Neurodermitis und Schuppenflechten. Als After Sun nach der Sonne, nach der Rasur oder auch als Sytling Gel, hälst du einen absolut wundervollen Allrounder in deinen Händen.

TIPP:  Sichere dir bei einer weiteren Bestellung einen Rabatt von 2,22 € mit dem Code FAIRY4U.

Einen sonnigen September wünscht dir dein Fairybox-Team!